Massiver Silberring, auffälliges Design, verschiedene Edelsteine

49.00

MASSIVER   SILBERRING MIT ECHTEN EDELSTEINEN

Auffällig in jeder Hinsicht: Die Farben und Anordnung der facettierten Edelsteine, sowie das ausgefallene Design machen dieses Schmuckstück so attraktiv.

Insgesamt 12 facettierte Edelsteine

Gesamtgewicht: ca. 10,18  Gramm

Ringweite: 57  (18) 

(alle Preise inkl. 19% gesetzl. MwSt.)

(zuzueglich Versandkosten )

Beschreibung

SILBERRING MASSIV  //     

Ein sehr ausgefallener Ring in modernem, funktionellem Design mit verschiedenen facettierten Edelsteinen (Citrin und andere)

Ein sehr farbenfroher und fröhlicher Ring, der beim Ansehen einfach gute Laune schafft.

Es gehört schon etwas Mut dazu, seine Individualität zu demonstrieren – dieser Ring eignet sich nicht zum Verstecken.  

Ein größerer ovaler Citrin ergänzt durch  11 facettierte Edelsteine in Navette-, Tropfen und Rundschliff. 

Ringweite:  57  (18) 

Gesamtgewicht ca. 10,18 Gramm !!

**********************************************************************************************************

Wir geben uns größte Mühe unsere Produkte so naturgetreu wie möglich abzubilden, dennoch kann es hin und wieder zu minimalen Farbabweichungen kommen.