18 kt. Weißgoldring mit Smaragd Viereck

699.00

 

Immer der Klassiker: Smaragd !

 Seitenlänge des Stein’s ca. 6,8 mm.  

Gesamtgewicht: ca. 4,28  Gramm,  Ringweite:  17,5 mm (Grösse 55)

 Herstellerhinweis:  Made in Germany

 

1 vorrätig

(alle Preise inkl. 19% gesetzl. MwSt.)

(zuzueglich Versandkosten )

Beschreibung

Smaragd Viereck –  Toller Blickfang – 1A Farbe

Ein grosser quadratischer  Smaragd von fast 7 mm.Seitenlänge mit einer 1A Farbe. Wäre dieser Stein fehlerfrei wäre er ein Vielfaches unseres Preises. Leider ist die Natur aber nicht immer perfekt, und so entstehen solche Ausnahmeerscheinungen, eine tolle Farbe und Ausstrahlung, allerdings mit Einschlüssen behaftet. Den Liebhaber von echten Steinen dürfte dies aber weniger stören. 

Der Smaragd wird komplettiert durch eine edle 750/- (18 Karat) Weißgoldfassung   (Smaragde und Diamanten fasst man üblicherweise in Weißgold, um deren Farbe nicht zu verfälschen). 

Wir geben uns stets große Mühe, unsere Produkte so naturgetreu wie möglich abzubilden, dennoch kann es hin und wieder zu minimalen Farbabweichungen kommen.
 INTERNATIONAL SHIPPING