Türkis, Kette oder Armband mit 108 Kugeln (Gebetskette)

149.00

Wunderschöne natürliche Türkisfarbe mit genau 108 Kugeln von ca. 6,4-6,8 mm. Durchmesser plus einem aufwendig gearbeitetem Centerpiece bestehend aus mehreren Türkiskugeln. Die Kugeln wurden auf ein flexibles Band gezogen somit kann das Schmuckstück entweder als Kette oder als 3-reihiges Armband getragen werden. Der Umfang beträgt ca. 66 cm., die Gesamtlänge ca. 37 cm. 

WORLDWIDE SHIPPING –  NO PROBLEM – ASK FOR SHIPPING COSTS !!!

1 vorrätig

(alle Preise inkl. 19% gesetzl. MwSt.)

(zuzueglich Versandkosten )

Beschreibung

Hergestellt wurde diese Kette in einer Idar-Obersteiner Schleiferei die sich auf die Verarbeitung echter Edelsteine
spezialisiert hat, es handelt sich hier um ein Spitzenerzeugniss der Schmucksteinindustrie aus Idar-Oberstein. Die Steine stammen aus alten persischen Vorräten.

Wir geben uns stets große Mühe, unsere Produkte so naturgetreu wie möglich abzubilden, dennoch kann es hin und wieder zu minimalen Farbabweichungen kommen.