Edelsteinkette Jaspis/Basalt vom Disibodenberg

169.00

 Die Lage des Disibodenbergs ist für seine Besonderheit der energetischen Erdfelder bekannt und verleiht somit diesen Steinen eine besondere energetische Ausstrahlung und Wirkung. Diese schönen erdfarbenen Steine des Disibodenbergs strahlen eine sanfte Wärme aus und schmeicheln eher unauffällig der Trägerin.
 
Kette ist individuell geknotet und hat eine Gesamtlänge von ca. 49 cm. inkl. dem silberfarbenen Magnetverschluss, Durchmesser der Kugeln je ca. 10 mm.

 

1 vorrätig

(alle Preise inkl. 19% gesetzl. MwSt.)

(zuzueglich Versandkosten )

Beschreibung

Schönes Unikat mit Jaspis/Basalt Kugeln vom Disibodenberg
 
Zum Vergleich auf einem Foto eine andere Kette ebenfalls vom Disibodenberg aus hellem Jaspis.
 

Wir geben uns größte Mühe, unsere Produkte so naturgetreu wie möglich abzubilden, dennoch kann es hin und wieder zu minimalen Farbabweichungen kommen. 

INTERNATIONAL SHIPPING    !!!