Chrysopras Kette, Barock, // OPDIGO //

225.00

1A Qualität – Chrysopras Kette 

Die Gesamtlänge beträgt ca. 69,5 cm. Steine sind einzeln verknotet und verlaufend angeordnet.

Größe von 7 – 14 mm. Gewicht der Kette ca. 50,5 Gramm.

Hergestellt in Idar-Oberstein.

(alle Preise inkl. 19% gesetzl. MwSt.)

(zuzueglich Versandkosten )

Beschreibung

Chrysopras Kette, 1-A  Qualität

Die kräftige, smaragdähnliche Farbe geben dieser Kette ihre individuelle Note. Jeder Stein in dieser Kette wurde separat verknotet, was der Kette eine besondere Geschmeidigkeit und einen hohen Tragekomfort gibt. Außergewöhnliche Formen und die leuchtende Farbe der Kette garantieren einen besonderen Auftritt. Hergestellt wurde diese Kette in einem Idar-Obersteiner Meisterbetrieb, der sich auf die Verarbeitung von echten Edelsteinen spezialisiert  hat. 

 Wir geben uns stets grosse Mühe, unsere Produkte so naturgetreu wie möglich abzubilden, dennoch kann es hin und wieder zu minimalen Farbabweichungen kommen.
WORLDWIDE SHIPPING –  NO PROBLEM !