Turmalin Kristall in edlem 18 kt. Gelbgold

298.00

Turmalin Kristall – in 18 kt. Gelbgold

Gesamtgewicht: 7,72  Gramm

Länge des Kristall’s  ohne Schlaufe: 2,35, cm. Breite 1,40 cm.

Farbe: grün – blau

 

(alle Preise inkl. 19% gesetzl. MwSt.)

(zuzueglich Versandkosten )

Beschreibung

Großer Turmalin Kristall – eine wahre Rarität – ein Mineral von großer Schönheit – in edlem 14 karat Gelbgold gefaßt.  Das Schmuckstück besticht durch seine Schlichtheit.

Ein Kristall, so wie er vor langer Zeit im Erdboden gewachsen ist und später ans Tageslicht gefördert wurde. Ein Stück unvergängliche Natur. Gefaßt in eine solide Gelbgoldfassung mit einer geschmackvollen Schlaufe. Das Ganze in einer schönen blau-grünen Farbe . So können die heilenden Kräfte des Turmalin voll zur Wirkung kommen. 

Der Stein ist ca. 2,35 cm. lang und hat eine Breite von 1,40 cm. Das ganze Schmuckstück wiegt ca. 7,72  Gramm.

Auf Wunsch können wir auch eine passende Gelbgoldkette (ähnlich wie abgebildet) liefern, Preise auf Anfrage.

Wir geben uns stets größte Mühe, unsere Produkte so naturgetreu wie möglichabzubilden, dennoch kann es hin und wieder zu minimalen Farbabweichungen kommen.  Dieser Stein erscheint auf den Abbildungen etwas heller als er in Wirklichkeit ohne direkte Beleuchtung ist.