Mezzezo Opal Anhänger aus Äthiopien

35.00

MEZZEZO OPAL  ANHÄNGER 

Natur pur – ein Opal wie er in den Hochgebirgen von Äthiopien direkt aus der Erde kommt,

hier in Idar-Oberstein geschliffen, gehärtet und poliert.

Gewicht ca. 5,14 Gramm,  Maße: 24 x 19,5 mm.

(alle Preise inkl. 19% gesetzl. MwSt.)

(zuzueglich Versandkosten )

Beschreibung

BEZAUBERNDER  MEZZEZO  OPAL

Dieser Stein hört nicht auf zu überraschen, mit jedem Lichteinfall blitzen andere Farben aus der Tiefe hervor. Dies ist so gut wie unmöglich mit der Kamera zu erfassen, Sie erhalten daher leider nur einen kleinen Einblick in die Schönheit dieses Stein’s.   Er wurde hier in Idar-Oberstein, geschliffen, gehärtet und poliert. Selbst mit nur wenig Licht schillert er in allen begehrten Farben.

Gesamtgewicht beträgt ca. 5,14 Gramml

Maße: 24 x 19,5  mm.

Auf Wunsch können wir eine passende Silberkette mitliefern, Preise variieren je nach Stärke und Länge.

******************************************************************************************************

Wir geben uns stets große Mühe, unsere Produkte so naturgetreu wie möglich abzubilden, dennoch kann es hin und wieder zu minimalen Farbabweichungen kommen.

INTERNATIONAL SHIPPING  !!