Amethyst Anhänger Tropfen mit Silberschlaufe

59.00

ETWAS BESONDERES:  Grosser beeindruckender Amethyst 

Der Stein ist ca. 26 x 15,5 x 8,5 mm.,

ist an der Spitze quer durchbohrt und mit einem Steg versehen, so daß die Silberschlaufe locker schwingen kann.

Made in Germany

(alle Preise inkl. 19% gesetzl. MwSt.)

(zuzueglich Versandkosten )

Beschreibung

AMETHYST TROPFEN MIT SILBERSCHLAUFE

Amethyst, hier in Idar-Oberstein vor langer Zeit von Meisterhand geschliffen. Bei diesem Stein gibt es keine Vorder- und Rückseite, er ist vollkommen symetrisch, kann auf beiden Seiten getragen werden. Er ist vollkommen klar und ehrlich. Sein zarter Violett Ton harmoniert perfekt mit diesem Schliff. Ganz zu schweigen von der bewährten Heilkraft der Amethyste. Die Gesamtlänge des Anhänger’s inkl. Schlaufe beträgt ca. 4 cm.

Herstellerhinweis:  Made in Germany

Wir geben uns stets große Mühe, unsere Produkte so naturgetreu wie möglich abzubilden, dennoch kann es hin und wieder zu minimalen  Farbabweichungen kommen.  Diese Fotos wurden in natürlichem Sonnenlicht aufgenommen.

INTERNATIONAL SHIPPING